Clever Blog

Weihnachtsfeier 2012

Weihnachtsfeier 2012

Am Freitag dem 07- Dezember war es so weit. Die alljährliche Weihnachtsfeier stand an. Punkt 18.30: Griffel oder Telefonanlage fallen lassen und ab zur Warenannahme. Als Überraschung gab es noch eine Info von unserem Chef: Wir sind auch 2012 von den deutschlandweiten ITK-Fachhändlern zum Telefonanlagenhersteller des Jahres gewählt wurden – ein Grund mehr zu feiern. Wir KollegenInnen haben uns natürlich auch mit einem Geschenk revanchiert, welches Heike überreicht hat. Manche werden Sie vielleicht von unseren Seminaren kennen, sie arbeitet bei uns am Empfang.

An der Warenannahme hatten wir alles freigeräumt, da bei Minusgraden (auch trotz Glühwein) nicht jeder den ganzen Abend im Kalten stehen wollte. Draußen wurde natürlich alles stilecht für das kleine Fest hergerichtet: Schnee war bestellt und wurde fristgerecht geliefert, dazu haben wir einige Heizpilze und ein Zelt aufgestellt. Das Beste – unser eigener „Weihnachtsmarktstand“: Dort gab es neben leckerem Grillschinken Champignons aus der Pfanne, Würstchen, Schupfnudeln und… (trommelwirblel) den obligatorischen Crêpes-Stand. Das Nutella musste übrigens auch auf den Grill, ansonsten hätte es seine Streichfähigkeit verloren 😉

Das Ganze ging bis in die tiefen Abendstunden, Fotos wurden nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gemacht. Wer einmal Durchblättern will: Bitteschön!

← DANKE! Auerswald zum 4. Mal in Folge Telefonanlagen-Hersteller des Jahres 25 Jahre bei Auerswald →

Ihr Kommentar

Bitte alle Felder mit einem * ausfüllen