Clever Blog

Newstour 2014 – Wir sind bereit!

Newstour 2014 – Wir sind bereit!

Es ist wieder Newstour-Zeit! Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, alles ist in Sack und Tüten. Die Präsentation steht, die „Transporter-Packprobe“ haben wir hinter uns – mit guten Nachrichten: Wir können alles mitnehmen. Wir stehen bereits in den Startlöchern und freuen uns wahnsinnig auf die bevorstehenden sechs Wochen! Es kann also am 14. Oktober 2014 endlich losgehen.

Was könnt ihr alles erwarten?

Wir wollen natürlich noch nicht zu viel verraten, ein bisschen Neugier soll Eurerseits schließlich noch vorhanden sein. Der Ablauf wie gewohnt: 15 Uhr beginnen wir mit der Präsentation, zwischendurch machen wir eine Kaffeepause, damit der Koffeinhaushalt nicht in den Keller rutscht. Auerswald Landkarte In der Zwischenzeit können unsere Präsenter, voll mit neuen, tollen technischen Geräten, begutachtet werden. Anfassen und Ausprobieren sind ausdrücklich erwünscht. Natürlich freuen wir uns auch über Fragen, Anregungen und Gespräche jeglicher Art. Doch keine Eile, auch nach der Präsentation ist bei einem leckerem Snack noch genug Zeit sich auszutauschen und zu informieren. Neu in diesem Jahr: Wir sind nicht allein vor Ort. Die meiste Zeit wird uns ein Mitarbeiter von Ferrari electronic begleiten, der Euch mittels Gateway die Anbindung unserer IP-Telefone an Microsoft Lync zeigen wird. Aber auch ein Mitarbeiter von Gira wird dabei sein, er steht Euch Rede und Antwort zum Rufsystem 834 Plus und dem FacilityServer.

Neben der Präsentation und unseren Produkten halten wir einige tolle Dinge für Euch bereit. Ihr dürft gespannt sein! Natürlich werden wir die komplette Newstour online begleiten, Euch bei Facebook und im Clever Blog sowie auf der speziell eingerichtete Fotoseite auf den Laufenden halten. Apropos Stationen: Wir bereisen ganz Deutschland, sind so auch in Eurer Nähe. Falls Ihr Euch noch keinen Platz gesichert habt, dann jetzt direkt zur Anmeldung durchstarten!

← Newstour 2014 Snapshots Ein Tag im Produktmanagement →

Ihr Kommentar

Bitte alle Felder mit einem * ausfüllen