Clever Blog

Der Sommer kann (noch) kommen

Der Sommer kann (noch) kommen

Seit dem 08.08.2012 steht bei uns in der Cafeteria eine italienische Softeis und Frozen-Jogurt-Maschine.  Der Hersteller Carpigani liefert professionelle Maschinen, die einerseits leicht zu reinigen und zu warten sind und andererseits auch eine entsprechende Stundenleistung an Eis bzw. Joghurt produzieren können.

Zunächst wird bei uns das Softeis in der Geschmacksrichtung Frozen-Joghurt in kleinen Schälchen oder in einer leckeren Waffel angeboten. Abwechselnd kommen dann auch die Schockoladen- oder Vanille-Liebhaber auf ihre Kosten. Garniert werden können die kleinen Meisterwerke mit Erdbeer-, Schoko- oder Karamellsoße. Dazu gibt es wahlweise Schokostreusel oder Krokant.

Jetzt fehlen nur noch sommerliche Temperaturen. Auch wenn man die zum Eisessen ja nicht zwingend brauch…

← "Auerswald Arena" erstrahlt in neuem Glanz

Ihr Kommentar

Bitte alle Felder mit einem * ausfüllen