Clever Blog

Clever Ideas: Die Gewinner 2015

Clever Ideas: Die Gewinner 2015

Unsere Ideenplattform Clever Ideas wird 2 Jahre alt – das wollen wir mit Euch feiern! Gewöhnlich bekommt der Gastgeber Geschenke, bei uns läuft das jedoch etwas anders. Das ganze Jahr über habt Ihr uns mit zahlreichen Ideen beschenkt. Jetzt wollen wir etwas zurückgeben und Danke sagen. Danke für immer wieder gute Ideen, die vielen Diskussionen untereinander, aber auch für Eure Geduld. Viele Ideen brauchen einfach Zeit in der Umsetzung.

Kommen wir zum Höhepunkt der Party. Unsere interne Jury hat die 10 besten Ideen gewählt, die im letzten Jahr realisiert wurden. Zu den Top Ten zählen dieses Jahr (sortiert nach Datumseingang):

Aus diesen Top Ten wurden dann die drei Gewinner ermittelt. Der Sieger darf sich über eine COMpact 4000 freuen! An Platz zwei geht ein COMfortel 2600 IP und der Dritte auf dem Siegertreppchen erhält ein COMfortel 1400 IP.

1. Platz Markus H.: IP-Telefon-Funktionstaste, um Account zu aktivieren / deaktivieren
2. Platz Daniel M.: IP-Cam Bewegungserkennung startet Verbindung zu Systel
3. Platz Michael H.: DECT M-100 Ladestation / Cradle

Wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und bedanken uns auch bei allen anderen Usern von Clever Ideas. Wir freuen uns auf den nächsten Geburtstag und sind auf Eure Ideen, Wünsche und Vorschläge gespannt.

← Auerswald gegen Kinderarmut It´s over – Das Ende der Newstour 2014 →

2 Kommentare

  1. Hendrik Schlote
    28. Mai 2015 um 10:30

    Na Herzlichen Glückwunsch, dass für eine Prämierung nur Ideen zu Rate gezogen werden, welche auch umgesetzt wurden. Ich bin mir sicher, dass es auch bei den nicht realisierbaren Ideen welche gibt, die es verdient haben, hier mit gelistet zu werden. Da sind bestimmt Ideen dabei, welche eine Auerswald weiter im Kerngeschäft voran bringen, als eine IP-CAM Ansteuerung.


    • Auerswald
      28. Mai 2015 um 10:37

      Lieber Herr Schlote,

      schauen Sie einfach mal in unseren Teilnahmebedingungen nach, da heißt es:
      “5. Prämierung von Ideen
      Die Auerswald GmbH & Co. KG wird jedes Jahr aus den zehn besten, umgesetzten Ideen mittels einer firmeninternen Jury die besten drei Ideen bestimmen und prämieren. Die beste Idee wird mit einer COMpact 4000, die zweitplatzierte mit einem COMfortel 2600 IP und die drittplatzierte Idee mit einem COMfortel 1400 IP ausgezeichnet. Eine Barauszahlung der Prämie ist nicht möglich.”

      Beste Grüße,
      Juliane


Ihr Kommentar

Bitte alle Felder mit einem * ausfüllen