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Auerswald Support 4.0 – Komm‘ zum besten Service

Auerswald Support 4.0 – Komm‘ zum besten Service

Sparen, Sparen, Sparen – Egal was es kostet

Herunterfahren der Service-Leistungen, Einschränkung der telefonischen Erreichbarkeit, Übertragung der Dienste an Call-Center oder Distributoren – so sieht derzeit die Support-Landschaft der ITK-Branche aus. Partner anderer Hersteller sind oft ratlos und verärgert, weil sie kaum noch schnelle und kompetente Hilfe bekommen. Guter technischer Support fällt bei uns in den Bereich verantwortungsvolle Kundenbetreuung. Durch die Einsparung eines qualifizierten Personals, drückt man durch die Kostensenkung die Marge nach oben. Aber ist das zukunftsorientiert? Wir sind davon überzeugt, dass eine eigene Service-Abteilung für einen Hersteller von modernen Kommunikationssysteme ebenfalls zum Produkt gehört. Wir verstehen u. a. darunter:

  • Eigene Produktspezialisten
  • Jeder bekommt Hilfe zu einem Auerswald Produkt
  • 10 Std. Erreichbarkeit an 6 Tagen in der Woche
  • Online Angebote zum selber-schlau-machen
  • Hilfe auch per „Remote Online Support“
  • Schnelle und unkomplizierte Reparaturabwicklungen

Alle Vorteile findest du in unserem Partnerprogramm.

Bei Auerswald ist der Kunde immer noch König

Das Telefon an der Support-Hotline bei Auerswald klingelt. Es ist irrelevant, ob ein Endkunde oder Fachhändler anruft, er wird immer mit einem Mitarbeiter mit hoher, technischer Qualifikation verbunden – kein Call-Center, sondern Inhouse Service ist unser Grundsatz. Wir lassen keinen im Regen stehen, für uns sind Endkunden auch Partner. Jeder kann uns per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular erreichen, auch ohne Reseller-Zertifizierung. Dabei telefonieren Premium sowie Advanced Partner zum Ortstarif, Reseller erhalten eine vergünstige Rufnummer.

Die Erreichbarkeit ist wichtig!

Unsere Supporter haben selbstverständlich auch eine Mittagspause. Die Support-Hotline allerdings nicht. Es gibt auch keine Schließung zwischen den Feiertagen. Wir sind immer von 08.00 – 18:00 Uhr durchgängig erreichbar – von Montag bis Samstag. Denn große Projekte im ITK-Bereich werden erfahrungsgemäß oft erst nach Feierabend oder am Wochenende realisiert, daher haben wir bereits vor Jahren unsere Hotline-Zeiten angepasst.

Ein Teil des Auerswald Support-Teams, die anderen telefonieren gerade.

Ein Teil des Auerswald Support-Teams, die anderen telefonieren gerade.

Service – mehr ist einfach mehr

Als Auerswald Partner profitierst du von vielen kostenlosen Service Diensten, die dir im Bereich Konfiguration und Wartung die Arbeit erleichtern:

  • Zahlreiche FAQ und How To-Videos
  • Webinare mit technischem Schwerpunkt
  • Fernwartungsserver
  • Offline Konfigurator
  • Projektierungstool
  • Provisioning Server
  • Updates für alle Auerswald Produkt

Stellt sich während eines Hotline-Gesprächs heraus, dass ein Supporter die Konfiguration einsehen muss, kommt Remote Online Support (ROS) zum Einsatz. Diese direkte, kostenlose Hilfe ermöglicht, den Inhalt deines Bildschirms zu zeigen. So kann eine interaktive Zusammenarbeit mit dem Supporter direkt am Konfigurationsprogramm erfolgen. Jetzt kannst du als Auerswald Partner frustfrei das nächste Projekt angehen.
Sollte eine Instandsetzung erforderlich sein oder ein Servicefall eintreten, empfehlen wir die Nutzung unseres Reparaturprogramms: Von Express-Reparatur über einen kostenlosen Vorab Austausch für Partner innerhalb der bis zu 3-jährigen Garantiezeit ist alles dabei

Platz 1 – Auerswald hat es schon oft bewiesen

Bei Auerswald zählt der Support also zu den wichtigsten Säulen einer Partnerschaft. Wir bieten außerdem Unterstützung im Bereich Qualifizierung, Vermarktung und Service an. Unsere Händler bestätigen uns, dass wir einen sehr guten Job machen. Bereits zum 9. Male haben uns Fachhändler bei dem Brancheninformationsdienst markt intern auf den 1. Platz gewählt – und das in allen 10 befragten Einzelrubriken (wie Online Service, Partnerbetreuung, Reklamationsverhalten).

Auerswald Partner sein lohnt sich also, eine detaillierte Übersicht zu den Vorteilen findest du in unserem Partnerprogramm.

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2 Kommentare

  1. Gerald Schur
    22. Dezember 2017 um 12:35

    Guten Tag,
    besteht für unsere ETS-2204i die Updatemöglichkeit über Telefon noch wie in der Anleitung beschrieben?
    Wenn ich die 81111 anrufe kommt der Quittungston, bei der 971 Wahl kommt der Rufton, anschließend legt der Teilnehmer auf und ich bin aus der Leitung ohne Update.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gerald Schur


    • Juliane Thor
      18. Januar 2018 um 18:04

      Hi Gerald,

      entschuldige die späte Rückmeldung. Die Telefonnummern der ISDN-Update-Server wurden zum 30.6.2015 aufgrund der stattfindenden Umstellung vieler Anschlüsse auf All-IP/NGN/VoIP abgeschaltet, da an diesen Anschlüssen auch der benötigte ISDN-Datendienst nicht mehr bzw. nicht mehr zuverlässig unterstützt wird.

      Ein Firmware-Update kann an diesen Geräten daher nur noch manuell über die zugehörige Konfigurationssoftware durchgeführt werden.

      Software, Treiber, Handbücher und die Firmware für die ETS-2204i stehen unter https://www.auerswald.de/de/service/service-produkte/telefonanlagen/66-service/tk-anlagen/ets-serie/284-ets-2204-i-de.html zum Download zur Verfügung.

      Beste Grüße
      Juliane


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