Clever Blog

„Auerswald Arena“ erstrahlt in neuem Glanz

„Auerswald Arena“ erstrahlt in neuem Glanz

Kommunikation ist nicht nur in Unternehmen, sondern auch auf dem Acker der Wahrheit ein wichtiges Thema.

Aus diesem Grund setzt Auerswald das langjährige Engagement beim niedersächsischen Traditionsklub und Kreisligameister von 2010, dem MTV Schandelah/Gardessen, wie gewohnt fort. Schon seit mehreren Jahren unterstützen wir die Ballzauberer der norddeutschen Tiefebene und wollen nun ein neues Kapitel der gemeinsamen Partnerschaft aufschlagen.

Das feine Geläuf am Kleiberg, Heimstätte des MTV und Ort bundesdeutscher Fußballhistorie, erhielt Ende September neue Bandenwerbung. Das Vereinsheim, Epizentrum sportlicher Erfolge wie des Bezirksligaaufstiegs in der Saison 2010/11, wurde darüber hinaus mit neuen Werbeplakaten im aktuellen Corporate Design ausgestattet. Somit sollte auch in Zukunft der Erfolg unserer „Werkself“ im Profigeschäft gesichert sein. Wir wünschen unseren lokalen Kickern einen weiterhin strammen Schuss, auf dass sie auch in Zukunft für Furore in der Liga sorgen. Wer weiß, vielleicht sieht man sich eines Tages beim Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig; in welcher Liga lasse ich jetzt einmal offen.

← Der Auerswald Clever Blog ist online Der Sommer kann (noch) kommen →

Ihr Kommentar

Bitte alle Felder mit einem * ausfüllen